Nicky´s Buchecke

Hallo meine lieben Leser/ Leserinnen,

20160816_171508

Nicky´s Buchecke

ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habe.
Ich heiße Nicky komme aus Berlin und bin 29 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Beinen fest im leben. Doch das Leben hat es nicht immer gut mit mir gemeint. Nachdem ich als kleines Kind sehr  gestottert habe, habe ich mich nicht so wirklich für Bücher interessiert. Das kam erst mit 16 . Ich habe viele Bücher regelrecht verschlungen.

Im Jahr 2017 entschied ich mich  dazu eine Seite auf Facebook zu eröffenen. Nach dem ersten Besuch der LBM als Buchbloggerin entschied ich mich dazu meinen Blog Nickysbuchecke zu gründen. Ich möchte den Autoren mein Feedback zu ihren Büchern geben. Dieses tue ich in dem ich Ihnen offen und ehrlich meine Meinung mitteile. Ich bin niemand die ein schlechtes Buch schön reden wird. Ich denke das den Autoren eine ehrliche Meinung wichtig ist.

Ich lasse mich gern von Gestaltwandeln, Zaubern, Elfen uvm. in die Fantasywelt entführen. Ich liebe es auch Serien zu schauen.

Liebe Grüße Nicky

Loading Likes...

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.