Für Verlage und Autoren

Liebe Verlage und Autoren,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Nicky bin 29 Jahre jung und wohne in Berlin. Da es in meinem Job als Lageristin schon mal stressig zu gehen kann, flüchte ich mich gern in die Welt der Bücher.

Der Blog Nickysbuchecke ist im Jahr 2017 online gegangen. Was ist mir wichtig bei diesem Blog? In erster Linie geht es um die Menschen hinter den Büchern. Ich möchte jedem Autor/Autorin die Möglichkeit geben, dass sein/Ihr Buch Gehör zu verschaffen. Jedoch muss ich gleich vorweg sagen, dass ich nur das lese was mich persönlich anspricht. Auch werde ich dem Autor/Autorin oder Verlag meine ehrliche Meinung zu dem Buch zukommen lassen.

Ich bin der Meinung das ein Autor mehr davon hat wenn er/sie eine ehrliche Meinung bekommt. Warum hat mir dieses Buch nicht gefallen? Welche Gründe gibt es?

Liebe Selfpublisher Autoren/innen ihr habt gerade euer Buch veröffentlicht und wollt es noch. Gerne möchte ich euch dabei unterstützen, dass euer Buch bekannt gemacht wird. Schreibt mich dazu einfach an.

Komme ich für Sie als Bloggerin in Frage dann erreichen Sie mich unter lutter.nicole@gmx.de

Loading Likes...