Adventsinterview mit Farina de Waard

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Heute zum zweiten Advent hat sich Farina de Waard meinen Fragen gestellt. Viel Spaß bei dem Interview.


Nicky´s Buchecke: Was bedeutet Weihnachten für dich?

Farina de Waard: Für mich ist es eine Zeit mit der Familie. Man nimmt sich Zeit füreinander, kocht gemeinsam und spielt Spiele und redet über das Leben und das vergangene Jahr.

Nicky´s Buchecke: Wie ist deine Meinung zu den ganzen Spendenaktionen die immer kurz vor Weihnachten aus dem Boden sprießen?

Farina de Waard: Also eigentlich finde ich es toll, wenn wir als wohlhabendes Land viel spenden, aber noch schöner fände ich es, wenn die Menschen das ganze Jahr hilfsbereit wären ^^

Nicky´s Buchecke: Wenn du spenden würdest, für was? Und warum?

Farina de Waard: Für mich stehen Umweltschutz und die Unterstützung von Hilfsbedürftigen im Vordergrund, aber ich finde auch, dass es da schwer ist, zu gewichten.

Nicky´s Buchecke: Wo verbringst du Weihnachten?

Farina de Waard: Dieses Jahr in Portugal =D

Nicky´s Buchecke: Welche Weihnachtssongs magst du ganz besonders?

Farina de Waard: Hmm… um ehrlich zu sein, bin ich nicht so der Weihnachtslieder-Typ … aber Last Christmas ist es definitiv nicht XD. Die Jackson 5 haben ganz süße Versionen von einigen Liedern, finde ich.

Nicky´s Buchecke: Was sind deine Weihnachtslieblingssüßigkeiten?

Farina de Waard: Kokos-Makronen *grins*


Ich hoffe euch hat das Interview gefallen.

Eure Nicky

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.