Hotelbewertung Ramadan in Frankfurt

Hallo meine Lieben,

ja wo soll ich nur anfangen? Das Ramdan Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit seinen 5 Etagen ist es doch ein sehr großes Hotel. Doch leider ist es meiner Meinung nach auch sehr verwinkelt. Es Besitz ein eigenes Internetcafe sowie zwei Aufzüge. Freitag checkten Lea und ich im Hotel ein. Dort erwartete uns schon die erste böse Überraschung. Da wir keine Reiseunterlagen vor Reise antritt bekommen hatten, wussten wir auch nicht das eine Vorlage einer Kreditkarte zwingend erforderlich ist. Also mussten wir eine Kaution hinterlegen. Wir bezogen unser Zimmer. Es war ein recht kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Bad das eine Dusche hatte welche sehr klein war. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück. Und ich muss echt sagen das wir mega enttäuscht worden sind. Der Raum wo das Frühstück statt fand war recht klein. Das Büffet war mehr als dürftig. Es entsprach eher einem 2 Sterne Hotel. Wenn ein Tisch frei geworden ist wurde dieser nicht neu eingedeckt nein es wurde einfach ein Gedeck von einem anderen Tisch genommen. Das fanden wir sehr seltsam.

Schon am ersten Abend bemerkten wir, dass am dem Heizkörperrohr im Bad Wasser herunter lief. Da Lea früher auschecken musste bemängelten wir dies am nächsten Abend und ich bekam ein neues Zimmer, da ich bis Montag blieb. Was ich sehr gut fand. Jedoch war das ein wahrer Alptraum. Als ich in das Zimmer kam roch es nach Rauch obwohl dies ein Nichtraucherzimmer war. Nach langem Lüften ging es. Vom Fenster aus sah ich die gegenüberliegende Hauswand im Erdgeschoss befand sich die Küche, was ich auch roch. Ich muss echt sagen das ich entsetzt war wie das Bad aussieht.

Kaputte Fliesen, dreckiger Fliesenspiegel in der Dusche und ein großer Sprung am Waschbecken. Wenn ich mich auf die Toilette setzte hatte ich jedes mal das Gefühl das, dass Becken gleich kaputt geht. Für ein so großes Hotel nicht gut. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ich durch das piepen des Rauchmelders geweckt. Ich weiß nicht ob dieser eine Fehlfunktion hatte.Dies bemängelte ich beim auschecken.

Mein Fazit zu diesem Hotel: einmal und nie wieder.

Lage: *****

Hotel:***

Zimmer:**

Dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße eure Nicky

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.