Frankfurt wir kommen…

Hallo meine Lieben,

Heute ging es für mich und Lea von Tinker Books and Moor nach Frankfurt zur Buchmesse. Ich stieg in Berlin Lichtenberg um 6.30 Uhr in den Zug, Lea stieg um 6. 45 Uhr in Berlin Ostbahnhof zu. Nach einer 6 Stündigen Fahrt kamen wir am Bahnhof Frankfurt Süd an. Mit der Tram fuhren wir zum Ramadan Hotel. Dort checkten wir ins Hotel ein. Brachten Unsere Koffer auf das Zimmer und machten uns auf dem Weg zur Messe. Auf der Messe trafen wir viele bekannte Gesichter. Gegen 17 Uhr machten wir uns zurück auf Weg zum Hotel. Dort machten wir uns etwas frisch und liefen gegen 18. 30 Uhr zum Skyline Plaza um im Café Alex mit Blogger und Autoren lecker zu Abend zu essen. Gegen 22 Uhr waren wir wieder im Hotel und sagen für heute Gute Nacht.

Eure Nicky

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.