Archiv der Kategorie: Interviews mit Verlagen

Interview mit dem Vajona Verlag

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den dieses Jahr neu gegründeten Verlag im Interview vorstellen. Ich habe die Verlegerin beim stöbern auf Facebook kennen gelernt. Und wisst ihr was noch toll ist. Ihr könnt am Ende dieses Interview etwas tolles gewinnen. Was es sein wird erfahrt ihr von der Verlegerin Vanessa Schöche.

Nun kommen wir aber zum Interview:


Nicky´s Buchecke: Wann wurde der Verlag gegründet?

Vanessa Schöche: Der Vajona Verlag wurde 2018 gegründet. Er ist also noch sehr frisch im Geschäft.

Nicky´s Buchecke: Was hat dich dazu bewogen deinen eigenen Verlag zu gründen?

Vanessa Schöche: Den Vajona Verlag habe ich in allererster Linie für mich gegründet. Er ist mein Weg, meine Buchreihe in die Welt zu bringen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. In zweiter Hinsicht ist der Vajona Verlag, wie auch die Buchreihe »Joeleen«, ein absolutes Herzensprojekt. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Gelegenheit den Vajona Verlag zu vergrößern, um weiteren (Newcomer-)Talenten die Chance zu geben, ihr Buch erfolgreich in die Welt zu bringen!

Nicky´s Buchecke: Du bist Verlegerin und Autorin, wie schaffst du das alles?

Vanessa Schöche: Neben meinem Hauptberuf läuft das ehrlich gesagt alles von ganz allein. Ich widme mich unterm Tag meinen Job als Außenwirtschaftlerin und entspanne am Abend mit dem Schreiben meines Buches oder mit dem Bearbeiten anfallender Tätigkeiten, dem Vajona Verlag betreffend. Für mich ist es kein Stress, sondern Entspannung. Und das beizubehalten steht für mich an erster Stelle.

Nicky´s Buchecke: Warst du schon mal an einem Punkt an dem dir alles zu viel geworden ist?

Vanessa Schöche: Niemals.

Nicky´s Buchecke: Wird der Vajona Verlag dieses Jahr auf Messen vertreten sein?

Vanessa Schöche: Der Vajona Verlag wird jedes Jahr auf der Leipziger Buchmesse und der BuchBerlin vertreten sein.

Nicky´s Buchecke: Ist der Verlag für alle Genres offen?

Vanessa Schöche: Im Moment veröffentliche ich nur meine Fantasy-Buchreihe »Joeleen« über den Vajona Verlag. Ich kann mir aber auch vorstellen in Zukunft andere Genres unter meinem Verlag zu veröffentlichen.


Nun kommen wir zum Gewinnspiel:

Warum möchtet ihr dieses Gewinnspiel gewinnen?

Schreibt dies unter diesen Beitrag oder auf den Kanälen Facebook,Twitter oder Instagram jeder Kommentar wird als ein Los gezählt.Ihr habt bis zum 31.08.2018 um 18 Uhr zeit. Gewinnen könnt ihr Signierte Charakterkarten und ein Medaillon von Talera.

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsste 18 Jahre alt sein,seit ihr das nicht braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ihr erhaltet den Gewinn von Vanessa Schöche

Und nun wünsche ich euch viel Glück und noch einen schönen rest Sonntag.

Eure Nicky

 

 

 

Loading Likes...