Leseeindruck “Kleines Nashorn,wo fährst du hin?” von Meg McKinlay und Leila Rugge

Verlag: Thieneman I Autor: Meg McKinlay I Seiten: 40 I Genre: Kinderbuch Klappentext: Es war ein kleines Nashorn, das träumte davon,die große weite Welt zu sehen. Also baute es sich ein Boot und fuhr los… Sei mutig. Und wenn du es nicht bist, tu sl als ob. ich habe gerade das Kinderbuch “Kleines Nashorn,wo fährst du hin” von Meg McKinlay

Loading Likes... Weiterlesen

Diese Kurzgeschichte passiert auf wahren Begebenheiten

Ein heißer Tag     Es ist Sonntag und ich habe eine Verabredung mit einem Mann Namens M. Ich bin echt aufgeregt den es ist das erste Mal das ich zu einem Mann fahre der eine erotische Ganzkörpermassage anbietet. Angekommen im Berliner Norden wartet M. schon an der Tür auf mich. Wir begrüßen uns freundlich, trinken noch einen Kaffee zusammen

Loading Likes... Weiterlesen